CAD-Hochbauzeichner, Architekturvisualisierung | Sie suchen einen CAD-Hochbauzeichner? Wir bieten professionelle CAD Dienstleistungen für Architekten und Planer und erledigen alle CAD-Zeichnungsarbeiten schnell, zuverlässig und preisgünstig.

Das sagen unsere Kunden über easyCad...

Nachfolgend finden Sie einige Kundenmeinungen über unseren CAD-Vollservice:
 
„Die Zusammenarbeit mit easyCad und ihrem kompletten CAD-Vollservice ermöglicht uns, CAD-Fleissarbeiten wie das Digitalisieren von bestehenden Papierplänen oder das Erstellen von Baugesuchsplänen auszulagern. Somit können wir uns im Tagesgeschäft auf unsere Kunden und die laufenden Projekte konzentrieren.
In unserem Architekturbüro arbeiten wir mit VectorWorks. Es ist ein grosser Vorteil, dass easyCad ebenfalls mit VectorWorks arbeitet und somit der Datenaustausch sehr einfach und unkompliziert ist.
Wir schätzen es auch sehr, dass wir uns bei easyCad auf die Einhaltung der vereinbarten Liefertermine verlassen können und die ausgeführten Arbeiten unseren Erwartungen voll und ganz gerecht werden.“


Vadian Metting van Rijn
Aldoplan AG, Weggis
 

 
„Beim Verkauf von exklusiven Immobilien im gehobenen Preissegment ist es wichtig, das Objekt mit fotorealistischen 3D-Visualisierungen zu vermarkten. Bei easyCad erhält man sehr schöne fotorealistische Aussen- und Innenansichten zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist erstaunlich, wie präzise die Angaben für die Materialisierung des Objektes dank der umfangreichen Materialisierungsbibliothek von easyCad umgesetzt werden. Auch die angelieferten digitalen Hintergrundbilder werden hervorragend in die Visualisierungen integriert, sodass man das Gefühl hat, das Objekt steht bereits am zukünftigen Ort.
Speziell zu erwähnen ist vor allem der Preis für zusätzliche weitere Ansichten des Objektes. Somit kann man mit einem preiswerten Budget dem potentiellen Käufer bereits vor Baubeginn viele Bilder des Objektes auf der Homepage oder in den Verkaufsunterlagen präsentieren.“

Tobias Holenweger
Blaser Baumangement AG, Niederrohrdorf  
 

 
„Das Geschäftsmodell von easyCad bietet uns viele Vorteile. Wir schätzen es, dass wir immer die gleiche Ansprechsperson für unsere Projekte erhalten, welche sich durch eine hohe Fachkompetenz auszeichnet und dadurch unsere qualitativ hohen Ansprüche erfüllt werden.
Ein weiterer Vorteil für uns ist, dass easyCad auch mit dem CAD-Programm ArchiCAD arbeitet. Dadurch funktioniert die Zusammenarbeit und der Datenaustausch mit easyCad als externer Partner einfach und unkompliziert. Nebst diesen Vorteilen bietet uns easyCad ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und angenehme Lieferzeiten mit verlässlichen Terminen. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass wir uns mit easyCad für den richtigen CAD-Dienstleistungspartner entschieden haben.“

Massimo Hauswirth
Hauswirth + Partner AG, dipl. Architekten-Planer, Olten
 

 
„Im Zusammenhang mit äusserst komplexen Projektierungsaufgaben, namentlich im Ausland, konnten wir dank der sehr professionellen Hilfe und Unterstüzung der Firma easyCad GmbH erfolgreich unsere Ideen und Verkaufsargumente illustrieren und grafisch umsetzen. Wenn wir von komplexen Aufgaben sprechen, so handelt es sich um sogenannte "Real Estate Development", konkret in Moskau. Damit verbundnen natürlich teils logistische, aber zentralst auch kommunikative Schwierigigkeiten bildeten die Rahmenbedingungen der Projektaufgabe. Unsere Ideen konnten dabei primär nur Bildlich weitergegeben werden.

Die plangrafische und technische Umsetzung unserer architektonischen Ideen bildeten in der Zusammenarbeit eine undiskutable Voraussetzung. Besondere Erwähnung in der Zusammenarbeit soll die Bereitschaft, unter zeitlich äusserst verschärften Bedingungen eine sehr gute Arbeit abzuliefern finden. Einerseits hatten wir unvollständige plan- und fotografische Grundlagen sowie andererseits ein Zeitbudget das Seinesgleichen suchte. Wenn man selbst rund um die Uhr erreichbar und verfügbar ist, sind Dienstleister, die um 23.00h noch via Mobile den aktuellen Stand rapportieren mehr als Gold Wert - ...von unserer Seite sofort wieder!"

Daniel W. Schindler, Präsident des Verwaltungsrates
Zona Architektur und Inneneinrichtungen AG, Zürich

 

 
„Bei easyCad werden 3D-Visualisierungen professionell und fotorealistisch umgesetzt. Trotz einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis müssen wir keine Kompromisse in der Qualität der Visualisierungen eingehen. Auch die digitalen Hintergrundbilder werden vor Ort durch easyCad in sehr guter Qualität aufgenommen und anschliessend hervorragend in die 3D-Visualisierungen integriert. Wir können easyCad mit sehr gutem Gewissen für sämtliche Visualisierungen wärmstens empfehlen.“ 

Markus Gutknecht, Geschäftsführer
Swissprojekt  AG, Schlieren
 

 
„Wir sind froh, dass wir mit easyCad einen externen CAD-Dienstleister haben, welcher uns flexibel in allen Projektphasen bei Kapazitätsengpässen unterstützt. Dadurch können wir uns auf unsere Kundschaft konzentrieren und müssen nicht unnötig unsere Fixkosten erhöhen. Dank dem CAD-Service von easyCad sind wir auch gegenüber unseren Kunden in der Lage, die Änderungswünsche jederzeit schnell und flexibel umzusetzen und haben je nach Bedarf immer genügend CAD-Kapazitäten zur Verfügung.
easyCad unterstützt uns mit ihrem CAD-Vollservice und ihren kompetenten Mitarbeitern bei der Erstellung von Projektplänen oder der Digitalisierung von Handskizzen, bei Änderungswünschen während der Projektierungsphase oder der Erstellung von Baugesuchen und Werkplänen.“

Bruno Janki
Janki AG  Architekturbüro, Klingnau